Markus Friebe
Team_Friebe-4572.jpg
Team_Friebe-4266.jpg

Medien sind meine Welt.
Ich bin Markus, 31 Jahre jung, verspielt und sportlich.
Ich bin gelernter Mediengestalter Bild und Ton. Die Kamera ist nach der Ausbildung 2013 beim Norddeutschen Rundfunk mein bisheriges Spezialgebiet. Mein Feuer brennt für die Branche und den Beruf. Seit 2019 studiere ich Medienmanagement und interessiere mich somit auch für die strategische Seite. Kreativität mit Planung zu vermischen macht mir sehr viel Spaß!
Die Gründung von TeamFriebe war für mich ein wichtiger Schritt. TeamFriebe besteht nicht allein aus mir. Es ist ein Zusammenschluss aus dem Portfolio meiner filmschaffenenden Kollegen und Freunden, die ich Ihnen gern im Laufe der Zeit vorstellen werde. Bin ich nicht involviert, involiere ich andere.
Haben Sie Fragen? Dann schreiben Sie mir doch einfach.

Referenzen